Hi ! Mir fiel leider keiner bessere Überschrift ein.
Es geht darum das ich vor paar Tagen bei eisigen Temperaturen wo wirklich der Wagen komplett mit Eis überzogen war... Meinen Elek. Fensterheber betätigt habe... Ich merkte sofort das das Fensternur einmal *geknackt* hat und sich nicht bewegte war also festgefroren.
Schnell wieder zurück geschaltet....
Dann nach einiger Zeit rumfahren nochmal probiert ging wieder nicht immernoch geforen.
Und dann als es dann irgendwann runter gehen sollte hörte ich nurnoch den Motor bis anschlag runter laufen, jedoch blieb das Fenster stehen.
Türverkleidung abmachen schauen ob was verdächtiges siehst, also bruchstellen etc.... wahrscheinlich ist die Scheibe aber nur aus den Halteklammern gerutscht. Also nix schlimmes.
Ist mir auch mal passiert, nur dass die Scheibe halb in der Tür verschwunden war und nix mehr hoch oder runter ging... war beim Freundlichen, der hat mal eben 240,- € genommen... Der Heber wurde ersetzt... -.- Nächstes Mal schau ich auch selbst ^^ trotz Seitenairbag...
Ach ja, sei vorsichtig beim Ausbau der Türverkleidung wenn die clips berchen musst du dann zum Freundlich,oder Kaufe dir zur sicherheit welche im voraus.