Welches Gewindefahrwerk, vielleicht AP (3er BMW - E36 Forum)
hallo alle zusammen also ich habe mir das fahrwerk von kw eingebaut in der variante 3 ist absolut geil ich kann alles einstellen und kurven mit höheren geschwindigkeiten sind überhaupt kein problem mehr. was ich euch auf jeden fall nicht empfählen würde ist der ganze ebay scheiss da habt ihr eh nur probleme !
ja ok, das sollte jetzt inzwischen bis in die entferntesten winkel unseres landes vorgedrungen sein.
aber die variante 3 ist schweine teuer und übermäßig sinnlos für den straßenverkehr.
zug und druckstufe einzustellen überfordert einige. wenn man nicht auf die nordschleife will, dan brauch man das ding auch nicht zwingend.
ich bin eine butterblume
Tipp:
Hi!
Also ich habe ein FK Gwindefahrwerk drin und bin bis jezt voll zufrieden! Kann noch schön die Härte einstellen also top! Auch schnelle Fahrten in Kurven sind ohne Probleme möglich...
Mfg
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 3 Monaten
klink mihc auch mal ein
hat sonst noch wer was schnlechtes von AP gehört?
das weitec GT ist also nicht für "winterfahrer" geeignet?
bei der tüv eintragung dreht der das teil dann ganz runter um zu sehen ob genügend platz ist? oder nicht?