Da musste mit großer Sicherheit ziehen, wieviel kann ich dir allerdings nicht sagen.
Biete Diagnosen, Adaptionen ändern,Reparaturanleitungen usw. mit ISTA! Bekomme alle Original BMW Teile zu EK Preisen! Wenn ihr was braucht einfach melden. Biete Wechsel der E36 Traggelenke am Fahrzeug an. Ebenso diverse Reparaturen an allen BMW`s.
Wenn es schön aussehen soll dann nimm ne niedrige et also das die Felge weiter raus steht und laß es vom Fachmann ziehen. Du kannst dann irgendwann auch mal andere felgen fahren ohne wieder was machen zu müssen. schau mal bei meinem. Da hab ich 10x17 et15 mit 245er drauf...... Ist aber geschmack sache.
Wirst auf jeden Fall nicht ums ziehen herumkommen, oder musst halt ordentlich bördeln + Federwegsbegrenzer bis zum Anschlag. Aber sone schöne Lösung ist das dann von der Fahrdynamik her nicht ;-)
Das kommt auch auf die Et an. Wenn die Et nicht soo niedrig ist, könnte man vorsichtig ein wenig ziehen, ohne das nachlackiert werden muss (danach dann nur versiegeln). Dann wäre die ganze Action auch nicht so teuer. Sobald richtig heftig gezogen werden muss, inkl. verzinnen und lackieren wirds natürlich happig vom Preis her. Genauere Angaben kann man Dir hier aber nur geben wenn Du die ET der Felgen die Du haben willst hier reinschreibst.