Zitat:
und mann muss bedenken dass noch lange nicht jede versicherung so ein auto überhaupt versichert!habe mal just for fun nachgefragt!(Zitat von: danny1985)
Zitat:Zitat:
Ihr redet schon von 3 k NETTO?(Zitat von: BlackPJ80)
Ich vermute schon... Daher meinte ich ja auch, dass das extrem hoch ist. Wer hat schon 3 Netto?(Zitat von: Christian Sch.)
jo, na deswegen hab ich mir den ja auch bei BMW geholt und ohne europlus wäre mir das zu riskant!(Zitat von: Erbsenbrei)
Hilf die denn viel? Die meisten Garantieversicherungen haben doch einen gewissen Prozentsatz SB, je nach Kilometer. Beim M ist der Freundliche ja schnell mit Motortausch und 5-Stelligen Beträgen dabei.(Zitat von: Christian Sch.)
Zitat:
Was anderes!Dachte jemand oder du selber du bist Past, oder was soll dein Spruch da unten eingeblendet.lol
Sorry, doch ist mir gerade aufgefallen.
MfG(Zitat von: Reihensechszylinder-Freund)
Was anderes!Dachte jemand oder du selber du bist Past, oder was soll dein Spruch da unten eingeblendet.lol
Sorry, doch ist mir gerade aufgefallen.
Kommt mir manchmal so vor... Ich habe neulich nur laut gedacht und vermutungen geäußer und dann kam:
Halbwissen stiftet in Foren nur Verwirrung, gerade das Halbwissen von Leuten wie Dir, die auf Grund anderer sinnvoller Beiträge über ein gewisses Ansehen im Forum verfügen. Schließlich glaubt man Dir ja.
Daher dachge ich mir, so ein Satz ist nicht verkehrt ;-)
@Erbsenbrei:
Dann ist das Risiko ja zum Glück gering, dass schnell wieder etwas passiert(Zitat von: Christian Sch.)
Zitat:
Doch bez. der Meinung zur Powerbox vs. Kennfeldoptimierung solltest du dich selber mal in Ruhe auseinandersetzen.
Viele Grüsse
Marcel(Zitat von: Reihensechszylinder-Freund)
Zitat:
Ansonsten weisst du dass ich dich als sehr hifsbereit und kompetent halte.(Zitat von: Reihensechszylinder-Freund)
Ansonsten weisst du dass ich dich als sehr hifsbereit und kompetent halte.
Da hast du natürlich auch wieder Recht.
Jeder kann sich mal täuschen...
Danke... Aber wie gesagt muss ich manchmal auch raten oder vermuten. Das kommt nunmal in Foren vor...(Zitat von: Christian Sch.)
Zitat:
@Creis
Hab mir auch einen M5 zugelegt und ich zahle ca1000 € im Jahr ! Na klar mit 70% , aber das dürfte ja bei den meisten kein Problem sein .
Also ich würde auch jederzeit WIEDER nen M5 holen .(Zitat von: Ntc-cars)
@Creis
Hab mir auch einen M5 zugelegt und ich zahle ca1000 € im Jahr ! Na klar mit 70% , aber das dürfte ja bei den meisten kein Problem sein .
Also ich würde auch jederzeit WIEDER nen M5 holen .(Zitat von: Ntc-cars)
JA Haftpflicht oder höchstens TK....(Zitat von: Greis)
Zitat:
Versuch es mal bei der HuK24 , hab meinen dort versichert und nach meinen Angaben ( Garage , 8000km per anno usw... ) sind es ca 1000 € , ich glaub 1024 oder so .....(Zitat von: Ntc-cars)