Ich würde dir die empfehlen. Hab sie vor nem Vierteljahr auch dort für nen Preisvorschlag von 65 Euro bekommen. Die Teile sind auch richtig gut verarbeitet und inkl. Befestigungsmaterial...
also ich überlege auch als noch hin und her ob ich mir die ecken hole, aber ich hab ein 45 fahrwerk vorne und 16 zöller mir 215/40 bereifung, und wohne dazu noch im thüringer wald wo die straße wirklich nicht die beste ist... ich mein das fahrwerk ist zwar schön hart, aber die straßen sind nach diesem winter wieder von schlaglöchgern gespickt, ich hab echt net gedacht das ich mit den brock b1 felgen so tief komme... ich will meinen im sommer ja uach noch va 70mm und ha 50mm tiefer machen (da neues gewindefahrwerk), das wird echt haarscharf
Bearbeitet von - BMWSchnitti am 25.01.2008 16:04:28
Habe mir jetzt auch welche geholt. Nach langem überlegen ob originale oder vom Zweitanbieter also Nachgemachte habe ich mich aufgrund des Preises für Nachgemachte entschieden.
Habe jemanden gefunden wo die GT Ecken zum Spottpreis von 40 Euro anbietet aus ABS also wie die originalen und nicht aus GFK Schrott!
Heute angekommen und gleich genauer unter die Lupe genommen.
Qualität 1A - Sehr Stabil, aus ABS wie die echten. Einfach Top