Ich fahr auch überwiegend zügig, aber ne olle Kopfsteinpflasterstrasse nehme ich dennoch nur mit 30 weil diese Hubbelei einfach nur nervt. :) An sich finde ich das Kart-Gefühl ja extrem geil, aber bei einer solchen Vergewaltigung an "Strasse" eher nicht.
Ich selber weiß wie weit mein Fahrwerk federt (ca. 1cm) und wo ich drüber fahren kann und wo nicht. Ich selber schiebe öfter die Polos und andere Marken in meinem Städtchen vor mir her. Die haben grade mal nen 30er oder 40er Federnsatz drin und fahren so als ob sie noch 5mm Bodenfreiheit haben. Zudem noch mit Ballonreifen wo eh nix passieren kann wenn man mal eine Bodenwelle schräg nimmt. Die schauen immer ganz blöd wenn ich sie dann überhole und sie sehen was wirkliche Tiefe und Niederquerschnittreifen sind. :)
Aber der "Alltag" eben ist schon etwas hart wenn die M-Lippe dort ist, wo vorher die Unterkante der GT-Ecken war. :/
Genau das meine ich.....finde es immer witzig, wenn die "Monsterkarren" hier bei mir im Ort (Bilder von den Teilen hatte ich in diversen Threads ja schon gepostet) funkensprühend über die AB hoppeln! :-D
Das hoppeln über die Autobahn find ich cool, ehrlich. :) Aber funkensprühend hab ich noch niemanden gesehen... Kenne das nur von Youtube wo ein paar Amis ihr Airride bei der Fahrt soweit runterlassen bis es Funken sprüht so wie HIER.
Doch, das hatte ich hier schon ein paar mal.....meistens bei A-Corsas der Fall! :-D
Hatte mal einen ne Landstraße entlangejagt, ich hatte nen Pontiac Fiero GT vom Kollegen unterm Arsch, der Corsa war immer gut zu sehen durch den Funkenschauer den er hinter sich herzog! :-D
Mim Fiero bin ich einfach durch alle Schlaglöcher durchgebügelt......mann war das ne Schrottkarre, aber das Fahren hat damit Spaß gemacht wie sau (keine Servo!^^)