Ich würd mir sowas net ans Auto machen, allein der Kötflügel sieht auf dem bild schon irgendwie sehr komisch aus und den Heckflügel und die Heckstoßstange willst du ja zum Glück auch nicht montieren, also isses schon teuer, ich wette das TÜV Gutachten ist auch noch gefälscht. Aber in einem Teil hat er recht:
Es muss alle BMW E36 fahrer!!! Denn: Fur aufpreis 150,-EUR ich gibt hintere kotflugel verbreiterung.
könnte ich nicht empfehlen. das ist meist billigster eigenbau. falls das zeug dann irgendwann ankommt ist die warscheinlichkeit sehr groß das nichts passt. allein die bewertungen sollten einen schon abschrecken. außerdem gilt meistens:"wer billig kauft, kauft zweimal." Qualität hat nunmal seinen preis und wenn es ordentlich aussehen soll lieber noch etwas warten.
Kauft euch nur das Zeug! Dann sehen eure Kisten irgendwann so aus wie diese japanischen Spar-Fahrzeuge die dann für großes Geld "über"-tuned werden als Schwanzverlängerung mit 5 Turbos und komplett mit spoilern voll!
Von diesen hässlichen E36 gibts schon genug in den Fotstories. Wenn er könnte würde er sich selbst auf den Schrottplatz fahren!