Zitat:
kann man schlecht was dazu sagen wenn man die teile nicht gesehen hat? welcher motor ist es und wie wurde er denn gepflegt?
sorry 325er steht ja da...(Zitat von: 328erE46ausCZ)
Zitat:
Hallo,wollte mal eure meinung hören zu gebrauchten Tuningteilen z.B.
Nockenwelle
Chip
Einzeldrosselklappe
usw.
Zitat:
1. der e36 325i hat kein vanos
2. nen gebrauchten chip in nen e36 ainzubauen ist glaube ich nicht möglich, glaube das chiptuning erfolgt bei dem via software! und wenn dann bitte nur von einem namenhaften chiptuner tunen lassen
3. sicherlich wird der 7000 u/min aushalten, die frage ist nur wie lange? ich würde das ganz schnell mal wieder vergessen!(Zitat von: b-mw-323)
Zitat:
1. falsch
2. ich glaube
3. wenn drittens so fundiert ist wie 1. und 2. dann ;)
Alles ne Geldfrage.(Zitat von: Wolpi)[/gray]
Zitat:
2. nen gebrauchten chip in nen e36 ainzubauen ist glaube ich nicht möglich, glaube das chiptuning erfolgt bei dem via software! und wenn dann bitte nur von einem namenhaften chiptuner tunen lassen
3. sicherlich wird der 7000 u/min aushalten, die frage ist nur wie lange? ich würde das ganz schnell mal wieder vergessen!(Zitat von: b-mw-323)
Zitat:Zitat:
325 gibts sehr wohl mir Vanos aber nicht viele soweit ich weiss.
Chip wird beim 325er nur getauscht da Bosch STG und kein Siemens, bin mir aber mein 325er nicht sicher ob der mit Vanos nicht evtl. ein Siemens stg haben könnte muss man nachschauen, falls ja nicht möglich.
Die 6Zylinder sollen wohl bis max 7500U/min aushalten. Würde aber dennochn icht weiter als 7200U/min gehen.
MfG
Stonecold(Zitat von: Stonecold)