Hallo, habe seit ca. 3 Monaten einen BMW E46 Limousine Bj.2000 (also Vorfacelift). Bei meinem Auto ist die Rückbank leider nicht klappbar und auch keine Durchlade. Anfangs dachte ich wäre das ja nicht so wild, aber nun stört es mich doch irgendwie wenn man mal was größeres mitnehmen will wird's eng. Nun wollte ich euch mal fragen da hier sicher paar Leute unter euch sind die Ahnung davon haben ob es möglich ist eine andere Rückbank mit Klappfunktion nachzurüsten. Oder geht das nicht? Über Antwort wäre ich sehr dankbar. Gruß B-Brothers
hi, machbar ist das, du brauchst als erstes andere sitze, die versteifung der karosse ist aber auch anders, das heisst das müsste man dann umschweissen.
Also wenn der Skisack als Durchreiche seinen Dienst antreten sollte, brauchst du denke ich nicht schweisen und Flexen. Einfach den vorgestantzten Skisack Durchhauen und ne Rückenlehne/Sitz mit Mittelarmlehne in deinem Farbton Organisieren. Aber groß ist der Skisack auch nicht. Sollte aber für mache Sachen ausreichend sein.