Hi wer kann mir mal schnell was zu AP Auspuffanlagen bzw Esds sagen?
was für eine Qualität sind die Anlagen? wie laut, mit welchem Sound vergleichbar (bastuck, Eisenmann)?? wer vertreibt sie in Deutschland? wie siehts aus mit Gutachten etc? habe nämlich leider noch nichts von diesem Hersteller gehört aber habe einen Esd angeboten bekommen, deshalb wollte ich mich mal danach erkundigen...
danke schon mal für alle Infos...
Suche 1 Satz TÜRVERLEIDUNGEN e36 Coupé, Leder schwarz. Bitte alles anbieten per PN!
Probleme mit eurem 318is (M42)?
Klick
ja klar such mal google! da findet man nichts zu, mir würd ja schon reichen wenn ich vllt eine HP vom Hersteller kennen würde um Gutachten zu kriegen davon aber man findet echt nix... hoffe das einer von euch eine Ahnugn hat?!?!
Suche 1 Satz TÜRVERLEIDUNGEN e36 Coupé, Leder schwarz. Bitte alles anbieten per PN!
Probleme mit eurem 318is (M42)?
Klick
die hatte ich auch schon gesehen aber ist sehr unübersichtlich und man kann auch leider keine Gutachten und sowas finden, und scheint auch nur Produkte für Amerika herzustellen. für Europa scheint es da nix zu geben
ich hatte einen auspuff von ap car an meinem 328i.
der war mit abe.
er war ziemlich laut, aber hatte einen guten klang. passgenauigkeit war auch gut. die endrohre waren etwas kurz. preis mit 200 euro fast unschlagbar.