Zitat:
Hi
Das grenzt an Betrug und wird hoffentlich hier von keinem Beschrieben bzw. erklärt falls es gehen sollte .
Nehme den ersatzschlüssel und gut ist .
Der :) kann Dir ebenfalls helfen ;)
Markus(Zitat von: Touring-Fan)
Zitat:
ich weiß,aber erstens ist es nicht mein Auto und zweitens,wieso betrug er will sein Auto öffnen ohne es zu beschädigen und ich wollte ihm helfen.Wenn er einen Ersatzschlüssel hätte würde ich hier nicht fragen.
Zitat:Zitat:
ich weiß,aber erstens ist es nicht mein Auto und zweitens,wieso betrug er will sein Auto öffnen ohne es zu beschädigen und ich wollte ihm helfen.Wenn er einen Ersatzschlüssel hätte würde ich hier nicht fragen.
Aha
Sei mir Bitte nicht böse aber ich will nicht das hier jemand sowas schreibt . Ich wollte meinen Wagen noch eine weile haben ;)
Wer einen Oberklasse Wagen ohne Ersatzschlüssel kauft muss übrigens dafür bezahlen , sei es bei ADAC oder beim Händler .
Was bringt es ihm wenn der wagen auf ist er ihn aber nicht wieder abschließen kann ?
Hat er es bei der versicherung gemeldet das er nur einen schlüssel hat ?(Zitat von: Touring-Fan)
Zitat:
Aber das darf ich ja nicht verraten,weil es ja so kriminell ist.(Als wenn ich jetzt alles autos knacken würde)...Tzz
Zitat:Zitat:
Aber das darf ich ja nicht verraten,weil es ja so kriminell ist.(Als wenn ich jetzt alles autos knacken würde)...Tzz
sach einmal haste dat net verstanden was ich geschrieben habe ?
Es lesen hier noch andere Leute mit die es evtl. ausnutzen könnten , das Du es nic ht machst habe ich nie behauptet ;)
Markus(Zitat von: Touring-Fan)