Zitat:
Also das Facelift kommt sicher Ende August/Anfang September. Die bei BMW sind grad voll dabei die noch aktuellen "VFL-Modelle" zu verschleudenr. Meine Eltern haben sich letzte Woche nen E91 bestellt bei BMW in Stuttgart und der Verkäufer meinte er kann den Preis nur so billig machen weil im Sommer das Facelift kommt.
(Zitat von: DoubleH)
Das hab ich auch gehört...
Aber jetzt mal Butter bei die Fische Jungs, hat einer hier evtl. schon ne Info ab wann (bzw. ob vielleicht schon jetzt) ich das Auto als Facelift bestellen kann? Dieser "Modellwechsel" wird ja wohl nach den Werksferien stattfinden - nur die Frage die für mich wirklich wichtig ist ab wann kann ich diese "Vorabbestellung" machen? Irgendwelche Aufträge müssen die doch dann zum "bauen" haben wenn die Mitarbeiter aus den Ferien kommen, oder? Mir wärs ganz recht wenn MEIN Auftrag da schon läg. Hab jetzt 111.800km auf meinem 2006er E90 und die Leasingtante will dass ich spätestens bei 115.000 nen neuen bestelle. Die nimmt aber keine Rücksicht auf die Tatsache dass ICH gern auf das FL warten würde.
Hat jemend Infos für mich?
Vielen Dank...
Bearbeitet von - Charly182 am 18.05.2008 21:45:52Bearbeitet von - Charly182 am 18.05.2008 21:46:40