hallo, was meint ihr? ich habe einen e46 compact mit 42000 Km. laut aussage vom freundlcihen ist die druckplatte defekt darum habe ich ein vibrieren im kupplungspedal was mich stört. denkt ihr ich bekomme die druckplatte auf kullanz? das fahrzeug hat wie gesagt 42000 Km und war insgesamt 4x in der werkstatt zum service machen, 2x davon bei bmw. das fahrzeug ist bj. 2003
Bearbeitet von - bmwdriver84 am 27.12.2007 16:38:34
Beim Freundlichen nachfragen, ob da was zu machen ist, oder nen Kulanzantrag direkt mal nach München schicken. Aber denke auch eher nicht. Nen Versuch ist es aber wert.
Mfg Speeddemon.
BMW fahren hat seine Gründe, die die Vernunft nicht kennt.
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen!
wie ich mir gedacht habe wurde abgelehnt! wie sind eure erfahrungen wenn man direkt nach münchen einen netten brief schreibt ob doch nicht was möglich sei usw.... ??? glaubt ihr dann habe ich ne kleine chance?
Sorry, aber das war klar. Wenn nicht jeder Service bei BMW gemacht wurde, dann gibts nix. Und bei ner Laufleistung von 10000 km im Jahr dürfts ein Kurzstreckenfahrzeug mit entsprechend geschundener Kupplung sein und die Kupplung wird als Verschleissteil betrachtet.