Wollte demnächst meine Interieurleisten von meinem E46 Coupe verkaufen
Die Leisten waren orig. in so nem Holzfarbton , wurden dann mit Carbonfolie überzogen un Klarlack kam 2 Schichten drüber.
Was denkt ihr was ich dafür verlangen kann ? Die Interieurleisten sind im Sommer mit dem Wassertransferverfahren bezogen worden , seit Nov. steht das auto in seinem Winterquartier d.h. sind in einem Top Zustand.Werd auch vll heute mal Bilder machen
Allein das überziehen un der Klarlack hat 500€ gekostet , sind auch orig. Teile und keine billigen Nachbauten.Also sollte da ja wohl schon bissel mehr drin sein ?!
hilfe!!! wie viel hast du gezahlt????? das is ja voll der wucher!!! dafür bekommst du ja welche aus echtcarbon!! hatte mal n angebot für n kompletten satz in echtcarbon laminiert für 530,-€
also ehrich mehr als 300,-€ is denk ich nicht drin aber versuch dein glück!! bzw ich hoff's für dich!
Naja ich behaupte das diese dann vll für die Limo/Touring sind.Danke für eure Auskunft , werde wohl demnächst dann mal die Leisten bei Ebay oder hier reinsetzen , mal sehn was ich so dafür bekomme