Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage kann es sein das Radio und scheibenwischer an einem Relle hängen??? Ich bin nämlich heute morgen auf der Autobahn gefahren und hatte licht und Radio an und als ich mit der scheibenwaschanlge meine Front scheibe reinigen wollte ging auf einmal das Radio aus und der Scheibenwicher läuft nur noch auf der schnelsten stufe. Vieleicht wisst ihr ja woran das liegen kann.. Ich fahre einen BMW 318ti compact E36
*hust*kommt mir bekannt vor... als ich neulich mein auto anließ gings radio net an-dacht mir ok-is nur die sicherung..doch als ich den scheibenwischer anmachen wollte ging der au net! Also hab ich die sicherung ausgetauscht-und es ging immernochnet..hab dann nochmal ne andre reingemacht und dann gings wieder... also denk mal wenn sie über eine sicherung laufen dann auch über ein relee...mfg manu
hm hast die sicherungen auch gegen neue ausgetauscht? technisch gesehn reicht ja nen 1/10mm riss ionner sicherung damit nix mehr gescheit geht.. und wenns doch das relais is rat ich dirs selbe wie malca=)