Zitat:
Na auf jeden Fall würd ich mir nicht diese furchtbaren Stoßstangen und Schweller usw auf den Wunschzettel setzen!
Das versaut ja echt die gesammte elegante Linie eines e39!
M Paket sieht mit ner guten Tieferlegung und Felgen halt einfach am besten aus, anstatt der Ebay super Passform Versionen(Zitat von: sausi2000)
Zitat:
Na auf jeden Fall würd ich mir nicht diese furchtbaren Stoßstangen und Schweller usw auf den Wunschzettel setzen!
M Paket sieht mit ner guten Tieferlegung und Felgen halt einfach am besten aus, anstatt der Ebay super Passform Versionen(Zitat von: sausi2000)
Zitat:Zitat:
Nochmals: nach was hat der Verfasser des Threads gefragt ??????????
Wenn ihr labern wollt, dann macht doch nen "das sieht aber mal Kacke aus"-Thread im Geplauder auf.
Bearbeitet von - rumpel666 am 25.12.2007 19:03:25(Zitat von: rumpel666)
Zitat:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 26.12.2007 um 09:56:27 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.
HIHO
Thema is Trumpf
Kennt wer den Wagen oder hat bessere Bilder
Ich will mir event auch die beiden Blenden und den Spoiler zu legen.
Oder weiß jemand schönere sachen für die Front
Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 26.12.2007 09:56:27(Zitat von: MS94)
Zitat:Zitat:Zitat:
Nochmals: nach was hat der Verfasser des Threads gefragt ??????????
Wenn ihr labern wollt, dann macht doch nen "das sieht aber mal Kacke aus"-Thread im Geplauder auf.
Bearbeitet von - rumpel666 am 25.12.2007 19:03:25(Zitat von: rumpel666)
Hauptsache was gesagt. Solltest wohl besser Lehrer werden!!!(Zitat von: Strikeworm)