ABS Sensor gezogen bzw er liefert kein signal mehr... Dadurch hat man kein DSC mehr, bzw das ABS regelt nicht mehr, das ESP LEIDER SCHON.
Nach meinen erfahrungen regelt das ESP dann einen müll zusammen. Es Bremst die anderen 3 räder ab wenn es es will, das es dabei zu sehr großen Problemen kommt habe ich selbst feststellen müssen.
Hat das schon mal jemand erlebt das das ESP müll geregelt hat weil es kein signal von einem ABS sensor bekommen hat?
Check ich nit! Wo ist das Problem das Auto durch den Tausch des Sensors in nen Ordentlichen Verkehrssicheren Zustand zu versetzen? Oder biste Möchtegern Schumi der kein ASC+T, DSC und ABS braucht?
Das ESP hat bei Tempo 80km/h auf nasser 3spuriger autobahn einen müll geregelt, und mich trotz gegenlenken über eine stark befahrene 3sapurige autobahn in die leitplanke geschickt. von der linken spur geschleudert bis in die Leitplanke auf der rechten seite.
Es kann doch nicht sein wenn unterwegs das eSP ausfällt das es dann son scheiß baut, da wär ich ja ohne besser dran gewesen.
Es hat auf kerzengrader strecke einfach angefangen das hintere rechte rad abzubremsen bzw zu blockieren...