Bruderchorge,danke das hört sich gut an zur not kommt bischen farbe und spachtel drauf dan passt das :D
ich werde ich informieren wie es abgelaufen ist mir geht es auch nur darum das im entdefekt alles wieder grade sitzt weil ich jetzt äh den marktwert von der versicherung kriege und mein ziel ist es den wagen wo günstig wie möglich hinkriegen.
ja wenn der 3 mm schief sitzt ist das auch nicht so wild, die Pralldämpfer haben ja langlöcher zum Festschrauben, da kannst dann auch noch vermitteln und so, also wenn du nicht den Supertotalschaden da hast, dann wird das schon. :-)
Vielen dank nochmal für die vielen positiven ant´worten das lässt hoffnung aufkommen bestell mir die teile wahrscheinlich ende des monats und dan hoffe ich das alles reibungslos abläuft und ich cruisen kann ist echt ätzend ohne karre :(
Also bei dem Pralldämpfer wäre ich schon vorsichtiger, der soll ja auch noch funktionieren, aber du könntest die Schraublöcher notfalls mit ner Feile erweitern :-)
Leute wollte Das Thema mal abschließen hab den wagen in eigenregie wieder fertig gemacht paar kumpels zuhilfe gehabt und muss sagen hat sich schon gelohnt,hat vor allem auch spaß gemacht..
Die Teile die ich neu verbaut habe... -Motorhaube -Kotflügel(links) -Stoßstange -pralldaämpfer -hupe -windschutzscheibe -querlenker -stoßdämpfer -schweinwerfer -nierenblech und noch paar kleine teile
es sind aber auch einige schrauben über geblieben:D
materialkosten viele teile gebraucht gekauft ca.1500€