Ist es sehr schwer beim M10 motor den kopf zu überholen.Ich meine wegen dem kettentrieb. Ich habe es mal beim M20 motor gemacht.Ist das irgendwie vergleichbar. Muss man was bestimmtes beachten.Was soll man den genau alles überholen.Was haltet ihr von den ebay dichtsätzten.Taugt das was oder soll man lieber das BMW zeug nehmen
Wenn die Dichtsätze von Markenherstellern sind, kann man sie bedenkenlos kaufen. Aber erst vergleichen, ob es sich lohnt. Beim S50 z.B. ist der Dichtsatz für den Block ca. 30-40 Euro teurer als alle Dichtungen zusammen von BMW einzeln.
Ansonsten ist der M10 unproblematisch. Du mußt nur die Stellung der Nockenwelle bzw. die Stellung Kettenrad zur Ketten markieren um die Steuerzeiten nicht zu verstellen.
Wennst nan eh scho runterbaust und somit die Kette wegmachst, würd ich gleich noch den Kettenspanner miterneuern, ansonsten hat mein vorredner schon alles gesagt.
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar
Wer is eigentlich dieser LAN? Und warum schmeißt der immer so viele Partys?