ich habe im rechten scheinwerfer einen leichten riss in der diodenleiste , der riss ist nicht in der scheinwerferaußenhaut. die scheinwerfer haben xenon inkl kurvenfunktion. habe schon versucht die obere gummileiste abzunehmen, bin aber so nicht an den riss gekommen. kann man den riss sinnvoll abdichten, läst sich der scheinwerfer teilweise öffnen??
Hallo! der Scheinwerfer ist verklebt, wirst du wohl nicht öffnen können. Der riss ist zwingend abzudichten, damit Feuchtigkeit nicht einen Kurzschlussverursacht.
wenn der tausch in frage kommt wechselt man dann bei xenon nicht beide scheinwerfer?
und zu tobi, wollte ich sagen, klar ist das die scheinwerfer verklebt sind aber der riss ist ja direkt in der diodenleiste ungefähr in der mitte der leiste, die scheinwerferausenhaut ist ohne riss.
die obere scheinwerferverkleidung mit der dichtung zur Haube läst sich abnehmen, nur ich habe sie noch nicht ganz herunterbekommen, plasteclips, möchte nichts unnötig abbrechen (vermute das von dort der Wassereinbruch kommt)
mfgText
Bearbeitet von - karstenxxl am 26.12.2007 22:30:32