Habt ihr Erfahrung mit Reifenpilot oder Reifendoktor ? Da mein e46 kein Notrad an Bord hat wollte ich wenigstens diesen Reifenflickschaum aus der Sprühdose mitführen. Kann man das Zeug bedenkenlos benutzen ? Habe 225/40 18 Zoll.
Habe letztens bei meiner Freundin den reifenpilot verendet. Sie hatte sich eine Schraube in den Reifen gefahren.Habe die schraube raus gemacht,Reifenpilot rein...und war sehr zufrieden wie schnell und einfach das geht.Kann ich nur gutes drüber sagen.Mußt halt nur nach gebrauch ca 10km fahren.
Habe da sehr gute Erfahrungen! HAtte es einmal wegen einer Schrube im Reifen benutzen müssen. Aus Zeitmangel bin ich damit 2 Wochen in der Stadt herumgefahren und hatte keine Probleme.
Würde es aber als vollwertigen Ersatz nicht verwenden. Wenn dir ein Reifen platzt ist er eh nicht mehr brauchbar und leider passiert es häufig auf längeren Strecken, wo man dann sehr schlecht bedient ist mit dem Zeugs. Würde damit nicht auf der Autobahn schnell fahren. Das Notrad hat sich ja auch nicht bewährt. Also dann doch besser ein Ersatzrad mitführen. Meine 2 Reifenpannen waren immer ausserhalb der Stadt und fern jeglicher Öffnungszeiten von Reifenhändlern.