Zitat:
Das Netz entfernen bringt nicht viel. Stoppt aber angeblich die Verwirbelungen.
Viele Grüße
Thorsten
*Kleiner Stadtflitzer*
Zitat:
Also, Dschänsn hat folgendes schon gemacht:
-Netz im LMM entfernt (hier möchte ich mehr darüber erfahren)
-Drossel aus dem Filterkasten (nur 2,8l)
-ASC Drosselklappe weg
-M50 Brücke umgebaut
-Motorsoftware (update)
Viele Grüße
Thorsten
Zitat:
Hab heute auch mal meine Drosselklappe untersucht!
Also bei mir macht das Ding bei Vollgas aber auch waagrecht auf, exakt! Sollte wohl also nicht Serienmäßig falsch eingestellt sein!!
Meine Karre
Zitat:
Aso, und der Wagen läuft jetzt geschmeidiger. Bei der Gaswegnahme, ruckelt er nicht mehr, sondern gleitet weiter und bei Vollgas zieht er gleichmäßig hoch.
Thorsten
Zitat:
Die ASc Drosselklappe sitzt vor der normalen Drosselklappe. Wenn das ASc regelt macht die dicht. Ist dann also so, wie wenn du dann vom Gas gehst. Die hast du natürlich auch nur, wenn du ASc hast.
Ich hatte noch keine Zeit meine Drosselklapen weiter auszudrehen. Die normale ist halb fertig. Und die Vorrichtung hab ich dafür. Die ASC Drosselklape ausdrehen ist ne blöde Arbeit.
Die Drosseklappen hab ich mir vom Schrott (oder Teileverwerter) geholt. Die normale hab ich vom 320 und die ASC Drosselklappe hab ich vom 528. Das sind die selben wie bei meinem 323. Beide haben einen Innendurchmesser von 64mm. Kannst ja mal messen, ob du einen kleineren Durchmesser hast. Ich hab aber keine Ahnung, ob das überhaupt von den Anschlüssen passt.
mfg
Christian