Hallo mein Digitaler Receiver hat mich im stich gelassen und ein neuer muss her. Ich benutze jetzt erst einmal einen alten Analogen also hat die neuanschaffung noch etwas zeit. Folgendes sollte er erfüllen: Digital. Twin receiver. Festplatte oder USB. Premiere fähig. Was könnt ihr denn so empfehlen ? Ich wollte maximal 350-400€ ausgeben und denke das ich dafür schon etwas vernünftiges bekomme.
Mfg Marc
ICH BIN NUR VERANTWORTLICH FÜR DAS WAS ICH SAGE ! NICHT FÜR DAS WAS DU VERSTEHST ! Visit www.smerc.de a1950 Mercury.
mit linux fertig installiert liegen die preislich bei 200 euro auf ebay...
die kannst dann auch ins netzwerk integrieren und den pc als aufnahme timer nutzen und gleich dvd fertig machen bei bedarf... umgekehrt kannst du na klar auch vom pc auf die box streamen und ordner freigeben...
wenn du die guenstig bekommst kannst dir ja auch gleich 2 holen...
gibt unter linux auch die moeglichkeit von cardsharing...eine karte entschluesselt 2 boxen..
die moeglichkeiten sind denen der dreambox fast gleich...nur in der ausstattung muss man etwas improvisieren..
edit: ne festplatte kann man allerdings selbst nachruesten wenn einem die netzwerkvariante nicht ausreicht..