Kennt ihr schon die neuen LED Rückluchten für den e36 die auf den bild sind in black chrom, es gibt die auch in nur chrom( hab jetzt leider kein bild gefunden) also ich finde dich echt schick, aber denk mal die sehen auf silberne e36 gut aus, hab mir vor paar tagen die gleichen in rot weiß gekauft von fk, auch genial
aber meine frage jetzt hat einer bilder von den rückleuchten wo die am auto eingebaut sind, will die gerne am auto sehen ????
naja geschmäcker sind anscheinden echt unterschiedlich jedem das seine, würds mir niemals hinmachen gibt ein ganz anderes bild am e36 denke das daher auch net wirklich viele bilder finden wirst da es net viele gibt die die teile verbaut haben
nicht mein ding. ich hatte damals auch die rot weißen am auto, und wieder vertickt. sonen schrott kommt mir nicht mehr ans auto, vorallem nichts von depo und co.
von der optik: naja, es ging, war eben doof das nicht alles led war, und das diese trennlinie zwischen ist!
ich werde mir wohl original rot weiße holen, nachdem meine jetzigen trotz abdichtung den kr geflutet haben.
Signatur;) Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, mhmm, das ist ja lecker Schokopudding
Also ich würd mir au net so LED teile holen die passen einfach nicht zu so nem Auto hättest dir nen Japaner gekauft da würden die sicher gut passen!!!!^^Ne awa is ja jedem selbst überlassen aber ich würd mir einfach die in rot-weiß holen die sind einfach top!!!
finde auch die wirken sehr Billig am Auto !!! Die Rot Weißen sind da um längen geiler, ich selber habe auch Schwarze von MHW (kein LED), mein Auto ist calypsorot da passen die sehr gut!!! Ansonsten würde ich auch nur die Rot weßen verbauen und nicht so nen egay billig zeug, die sind immer undicht uuu...
habe vor ein paar tagen ein e36 Coupe mit so teilen gesehen, da stimmte was nicht der blinker war die ganze zeit an auf beiden seiten , und als er abgebogen ist und geblinkt hat gingen die Blinker aus und dafür leuchtete dann das rücklicht auf wie ein blinker "Lach"
Bearbeitet von - Doug 318Ti am 15.12.2007 13:28:56
man muss nicht nur Fuchs sein, man muss sich auch im Wald auskennen !