Zitat:
Kollege von mir fährt so ein Teil. Da ist ja jeder 316er eine Rennmaschine im Vergleich.(Zitat von: RS_La)
Zitat:Zitat:
Kollege von mir fährt so ein Teil. Da ist ja jeder 316er eine Rennmaschine im Vergleich.(Zitat von: RS_La)
Hi,
bist Du der Ansicht, man müsste mit so einem Wagen Topspeed-, Beschleunigungs- oder Reichweiten-Duelle gewinnen?
Tankt beide voll, fahrt 100 km und dann tankt wieder.
Wer mehr Geld beim 2. Tanken ausgegeben hat, verliert...
Ciao - Carsten(Zitat von: cxm)
Zitat:
was es nicht alles gibt.....316g!!! tzzzzz(Zitat von: copy)
Zitat:
E34 518i/g gibbets ja auch!!
Die sind voll lustig, da ist soviel Platz im Motorraum, das Getriebe kann man ohne Probleme von oben losschrauben (genau wie beim Z4 2.0i->Vierzylinder)...aber 200km/h fährt die Kiste trotzdem.^^
MfG(Zitat von: Airborne)
E34 518i/g gibbets ja auch!!
Die sind voll lustig, da ist soviel Platz im Motorraum, das Getriebe kann man ohne Probleme von oben losschrauben (genau wie beim Z4 2.0i->Vierzylinder)...aber 200km/h fährt die Kiste trotzdem.^^
Wieso ist da mehr plat, was ist anders als am benzinder??(Zitat von: compact_mike)
Zitat:
mir wurde heute von einem kumpel erzählt (arbeitgeber der :-))....das die teile den gastank im kofferraum hatten. nicht in der reserveradmulde oder auf der rücksitzbank. soll wohl ähnlich groß wie eine bassrolle sein und im kofferaum liegen!!!(Zitat von: copy)
mir wurde heute von einem kumpel erzählt (arbeitgeber der :-))....das die teile den gastank im kofferraum hatten. nicht in der reserveradmulde oder auf der rücksitzbank. soll wohl ähnlich groß wie eine bassrolle sein und im kofferaum liegen!!!(Zitat von: copy)
schau mal in die beschreibung des wagens von dem link hier da steht,zwei sitzer wegen gastank an der rücksiztbank
Link(Zitat von: V8-Fetischist)
Zitat:
Ist beides Benziner.
Weißt du wie klein ein M43 ist?
Weißt du wie groß der Motorraum des E34 ist?
Den Rest kannste dir ausmalen ;-)
Wenns an der Vorstellungskraft hapert mach ich ein Bild von unserem Werksatttwagen, das is nämlich so einer.
Ist beides Benziner.
Weißt du wie klein ein M43 ist?
Weißt du wie groß der Motorraum des E34 ist?
Den Rest kannste dir ausmalen ;-)
Wenns an der Vorstellungskraft hapert mach ich ein Bild von unserem Werksatttwagen, das is nämlich so einer.
Naja ich kann dir leider nicht sagen wie "klien" ein M43 ist, da meiner den ganzen Motorraum benötigt.
Und nein ich habe noch niocht den Motorraum eines E34 gesehen, leider.(Zitat von: compact_mike)