Große Probleme mit Friedrich Motorsport (BMW-Talk Forum)
also es gab ne firma firedrichS-motorsport früher, dieis aber pleite...die waren gut...friedrich-motorsport sind halunken...hab da schon einiges in automobil forums über die gelesen, frag mich eh wie die geld machen...
zu deinem problem...
natürlich ist die frist des rückgabe rechts einzuhalten, aber so wie es sich bei dir anhört, passt da nichts...
fahr zu bmw, die sollen das alles sich anschauen und n netten brief schreiben, genauso die werkstatt die es dir anbauen wollte....mit dem wisch gehste zu deinem anwalt...und mit nem zeugen der dabei war als du die anlage gekauft hast der bezeugen kann, das sie dir gesagt haben das es zu 100% passt, des weitern schilderste mal deine erfahrung mit den pennern...
ausserdem würde ich n brief an den adac, auto motor sport usw schreiben...
ich kenn jemand der hatte n ähnliches problem, er bekam recht, weil er einfach über den tisch gezogen wurde, gleiche geschichte wie bei dir...
du sagst ja bestellt....also hast ihn da ja nicht gekauft, wie lang haste den?
und ich würde auch nochmal anrufen und sagen das zum anwalt gehst und zeitschriften schon interesse daran gezeigt haben an dieser story, genauso würde ich die veranstalter der essen motorshow anrufen(ausser dir viell noch paar kumpels) glaub mir sowas hilft..
aber das beste wie gesagt mitm anwalt...mir fällt grad das wort nicht ein das passen würde was sie mit dir gemacht haben
Meine 323 limo mit 3tlg. OZ Scheibenrädern---Techno-Violett
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=10924
Hallo Ahilez,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Große Probleme mit Friedrich Motorsport"!
Gruß
also meine anlage hat ohne probleme gepasst, war auch top zufrieden.
Ich hab ne komplett Edelstahl Anlage. Nun fängt das Lochblech in den Endrohren an zu rosten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Glaubt ihr ich habe da ein Rückgaberecht, oder nur ein Umtauschrecht?
Hab die Anlage seit ca. 3 Monaten.
Und wenn nur Umtauschrecht besteht hätte ich doch anspruch auf schadensersatz, da mein auto ja solange stehen muss, bis er getauscht ist.
Schon bei der Lieferung des auspuffs ist es ca. 2 wochen gestanden, weil sie mir erst ne falsche anlage geschickt haben.
Weis jemand bescheid?
BMW 3er Cabrio...die schönste Verbindung zwischen Himmel und Erde
Rückgaberecht hast natürlich nicht bei der Ersten Reklamation.
Schadensersatz wirst bei sowas auch (zurecht) vergessen können...
hmm...schade. aber im prinzip ist es ja die zweite reklamation, weil ich den auspuff ja schonmal zurückschicken musste, weil sie den fürn 328 anstatt 320 geschickt haben.
Und wegen Schadenersatz is auch blöd. denn wie schon geschrieben, wegen der Falschlieferung stand mein auto ca. 2 Wochen und beim Umtausch wirds ja auch wieder stehen. Und eine Hebebühne bekomm ich leider auch nicht kostenlos.
BMW 3er Cabrio...die schönste Verbindung zwischen Himmel und Erde
Zitat:
Zitat:
Ja Friedrich ist nichts anderes als Master of Sound und bekommen ihr Anlagen teilweise in Romänien angefertigt (sitzt momentan an der Quelle) Die Qualität hat gewaltig nachgelassen, haben wohl einen neunen Lieferanten. Also die alten Anlagen waren eigentlich immer Top.
Aber kommt auch wohl auf den Schweißer an. Hab schon Anlagen angenommen mit abolsut Top Schweißnähnte und Anlagen wo ich das soagr noch besser gekonnt hätte
(Zitat von: LatteBMW)
Aber die bauen Ihre Anlagen doch selbst (dachte ich jedenfalls)???
Laut dem Angestellten, mit dem ich gesprochen habe, werden die Anlagen direkt hinter dem Verkaufsraum gebaut. Vielleicht sollte ich mir das mal vorher anschauen...
(Zitat von: Hifi-Man)
Naja, dann guck dir mal die original Papiere an, da ist ne Rumänische Adresse drauf. FS drückt ihre eigenden Gutachten (Angaben aber ohne Gewähr, kann nur erzählen was ich so gesehen habe)
stimmt, es sind Papiere von einer ganz anderen Firma bei !!!! irgend was mit 3 Buchstaben war es,, mit A fing es an mein ich.. hatte auch falsche teile bekommen.. und wurde blöd angemacht, das ich zu blöd wärte es zusammen zu bauen bzw. die werkstatt...
meine Homepage www.rafau.pl.tc
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 38 Monaten
Zitat:
Ja Friedrich ist nichts anderes als Master of Sound und bekommen ihr Anlagen teilweise in Romänien angefertigt (sitzt momentan an der Quelle) Die Qualität hat gewaltig nachgelassen, haben wohl einen neunen Lieferanten. Also die alten Anlagen waren eigentlich immer Top.
Aber kommt auch wohl auf den Schweißer an. Hab schon Anlagen angenommen mit abolsut Top Schweißnähnte und Anlagen wo ich das soagr noch besser gekonnt hätte
(Zitat von: LatteBMW)
..aber auch nur teilweise. Denn die Friedrich Motorsport Anlagen werden eigentlich von der Firma Ray / Simons® Sportsystem gebaut und kommen aus Schweden. Zumindest war das damals bei meiner Gr. A Anlage für meinen ehemaligen
Audi A4 B5 so.
Bearbeitet von: rsspeed_de am 22.05.2011 um 11:11:50
www.facebook.com/ralfstirkendrifting