Hallo kann mich bei 2 Sachen nicht entscheiden, 1.Welche seitenblinker würden bei orientblau passen (Klarglas-weiß oder -schwarz, oder die originalen? 2.Und welche nieren soll ich mir holen?
ich für meinen Geschmack würde schwarze Seitenblinker und schwarze Nieren nehmen. Aber letztendlich hat jeder zum Glück nen eigenen Geschmack.
<HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o <Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.
hehe genau die selbe farbe hab ich auch :-) finde chrom sieht da echt am besten aus, weils nen schöner kontrast zum orientblau ist. blinker ist geschmackssache, hatte die originalen und jez die weißen drauf, sieht beides gut aus, weils orange wiederrum gut mit dem blau harmoniert. also weiß oder orange und auf jeden chrom! schwarz sieht super kacke aus auf orientblau...
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
hab bei meinem orientblauen auch weisse seitenblinker und die chrome-nieren...ich persönlich finds echt schön...aber muss jeder selber entscheiden...gruss,martin
Hallo ich hab weiße blinker gefunden ?KLICK aber da ist die streuscheibe anders als bei mir weil ich xenon, kann ich die trotzdem nehmen?? Und was wär den der unterschied wenn ich die nehmen würde wegen ausleuchtung?
Hallo bitte sagt mir ob ich die bei mir verwenden kann weil ich mir die heute kaufen wollte wenn die bei xenon auch gehen ich habe aber andere streuscheibe wo die linse frei ist....