Zitat:
unglaublich... da macht man sich die mühe, erklärt lang und breit, was koppelstangen sind und wann man gekürzte braucht und wann nicht, und dann heißts am ende doch wieder: ich brauch aber kurze (....weil des klingt so geil in der Fotostory....)
mir egal, kauft euch kurze wenn ihr unbedingt wollt, ich investier das selbe Geld dann lieber in einen verstellbaren Stabilisator, das macht eindeutig mehr Sinn.
(Zitat von: Feinstaubproduzent)
Manchmal kann man schreiben was man will, die Leute wollen einen einfach nicht verstehen.
Soll er sich doch gekürzte Koppelstangen verbauen, das Ergebnis wird Ihn schon belehren, wenn Sie überhaupt passen.
@all
klickHier mal an einem Beispiel von meinem BMW, was soll hier eine gekürzte Koppelstange bewirken, außer das sich der Einbau schon sehr schwierig gestalten dürfte, weil sie zum Verbau ja schon nach oben gezogen werden müssten, also totaler Quatsch mit gekürzt.
Bei Gewindefahrwerken mit größerem Gewindebereich, ist natürlich eine kürzere Koppelstange nötig, weil die Aufnahme ja weiter unten ist, aber solange alle Haltepunkte wie Serie sind, muss die Koppelstange auch Serienlänge haben.
Gruß Stephan
Bearbeitet von - samuel-stinger am 12.12.2007 17:28:10Bearbeitet von - samuel-stinger am 12.12.2007 17:59:55Bearbeitet von - samuel-stinger am 12.12.2007 18:00:29Bearbeitet von - samuel-stinger am 12.12.2007 18:01:36