masterpiece du hast schon vollkommen recht nur weißt ich hab den wagen fast ein jahr und ich wollte ihn noch nicht weg geben, und jetzt bin ich gezwungen dazu! und das ist schon das 2 auto was ich auffolge vom unfalla abgeben muss nur ich hänge irgendwie an diesem auto...
Das Bild ist zwar nicht so gut aber es sieht schon recht "schlimm" (viel Arbeit) aus. Da ist es nicht mal eben mit einer neuen Stoßstange, Motorhaube und Kotflügel getan.
Ich würde mal ein paar gute Bilder von dem Auto machen, auch vom Motorraum und denn einfach etwas überteuert in Mobile und Autoscout reinstellen. Irgendwann findet sich sicher jemand der den Wagen kaufen will auch wenn zu einem geringeren Preis. Oder halt schlachten.
Ich hab mich jetzt bischen rum gehört um nach einen platz für den wagen zufinden und bin auch fündig geworden werde den erstmal dort abstellen und erstmal wieder einen klaren kopf zukriegen dan sehe ich weiter,..eventuel paar fachmänner fragen wieviel aufwandr das ganze hat!
Hi habe heute mit dem Gutachter noch gesprochen er meinte der Restwert währe 150€ darauf bin ich zum auto und hab den kotflügel und die motorhaube etwas hoch gebogen um den reifen frei zulegen also er läßt sich problem los lenken nur ist halt etwas schief mache auch noch paar bilder dann könnt ihr mir ja mal sagen was da im innenleben so los ist habe jetzt auch ne garage gefunden wo ich den wagen vor erst reinstellen kann:D