Dieser Beitrag wurde vom Moderator King Cornflakes am 11.12.2007 um 12:05:06 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.
Hallo,kann man mir wieter helfen.Ich habe mir ein 728 zugelegt (problem)auto gehet aub und zu von alleine aus oder wenn ich denn ol messstab raus zihe blubert es und nach der zeit gehet er aus was kann das sein.Brauche ratschläge oder wie ich das beseitigen kann.
...Falsches Unterforum
Bearbeitet von - King Cornflakes am 11.12.2007 12:06:06
klingt stark nach falschluft. dass er ins stottern gerät, wenn man den ölstab rauszieht, ist normal, aber absterben sollte er deshalb nicht. guck dir mal den faltenbalg an, zwischen LMM und drosselklappe. der is manchmal rissig, dann zieht er da falschluft. alternativ mal die zuleitung von unten zum faltenbalg angucken, die kann auch spröde werden.
Ist der Bauer nicht so schlau, sucht R*L ihm eine Frau!
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 2 Monaten
Hallo,das problem hate ich auch.Unten ander schwungscheibe sitzt ein drehezahlgeber der wahr ohne funktion.seitdem ich denn ausgetascht habe läuft er wieder wie neu,der sensor kostet etwa in zubehör laden etwa 62€ ja und noch was wenn du denn öl stab raus zihest und er blubert ist es normal weil wenn der stab drine ist baut der motor druck auf wenn du denn stab raus zihest entweicht der druck
Bearbeitet von - löxa210879 am 22.02.2008 16:09:52