habe vor paar Wochen ein Auto gekauft da ich dringend eins gekauft habe, Auto war auch schon sauber und so und der Verkäufer war zufällig ein alter Schulkamarade. Er hat mir vorgelogen er verkauft das Auto für seine kranke Nachbarin die bald stirbt und so und hat im Kaufvertrag mit falschen Namen unterschrieben (habe ich erst jetzt gemerkt) ich Idiot hab auch alles geblaubt !
Jetzt das krasse, der Vorbesitzer hat den Wagen MAHAG für 750.- in Zahlung geben (obwohl der Wagen viel mehr Wert ist) und ich habe einiges mehr bezahlt !
Warum kommen so Hinterhofhändler an so Autos ran ? Kann ich mich da bei Mahag beschweren ?
Was würdet ihr unternehmen ?
Bitte nur Beiträge schreiben die mir helfen, bin eh schon am untergehen :(
Über was willst Du Dich beschweren? Dass Mahag den Wagen mit Gewinn an einen Zwischenhändler verkauft hat und froh ist, dass sie den Gebrauchten vom Hof haben, weil sie lieber Neuwagen verkaufen? Dazu kann ich nur sagen: willkommen im Kapitalismus! Die Hinterhofhändler leben nunmal davon, Autos günstig zu kaufen und mit maximalem Gewinn weiterzuverkaufen. Gruss, Fabi
Leider isses mittlerweile gängige Praxis bei den Fähnchenhändler, dass da nur noch Autos von Kunden, Nachbarn und sonstigen Verwandten verkauft werden. Drücken sich damit halt vor der Geschichte mit der Sachmängelhaftung.
Was erhoffst Du Dir von eier Anzeige?! Ist das Auto o.k.? Willst Du den Kauf rückabwickeln? Oder nervt es Dich einfach, dass er an der Kiste ne Gewinn gemacht hat?