BMW 5er E34 alle incl. Touring VA-Dämpfer: Gewinde M14, Schaft D16, Schaftlänge 42mm
leider steht da nichts von den hinteren oder ist das egal? Muss nur wissen ob das in meinen 535i bj.90 passt. Am besten bis heute abend das das angebot nicht mehr lange steht.
Ganz genau weiß das wohl keiner.... Im Notfall kaufen, probieren, verkaufen bzw. das passende Stützlager zum Dämpfer kaufen. Es wurden so viele im E34 verbaut, dass man nur raten kann.
Ich denke aber die Dämpfer passen nicht. Die 14/16er habe ich in meinem TDS und laut ETK hast du ein anderes Stützlager. Würde vermuten, du hast die 14/14
Dann ist der glatte Teil der im Stützlager sitzt kürzer. Die einzige sichere Methode ist ausbauen und messen. Ich habe für meinen auch die falschen gekauft und musste dann alles wieder zusammen bauen. Du kannst höchstens im Ebay suchen ob du Anbieter mit Zeichnungen findest die die Dämpfer den Modellen zuordnen. Das ist dann wenigstens so 80% sicher.
Hab einen gefunden dort steht leider bj.08.90 aber muss bei mir ja gleich sein denke ich dem nach wären es die 14/16er die ich brauche. Werd ich einfach kaufen müssen die BMW Kundenbetreuung sagt ich soll zur Vertragswerkstatt usw. fahren weil die mir das nicht sagen können. Aber deswegen extra rote nummer und so holen mach ich nicht. Mal sehn :-/