Zitat:
Hallo liebe Frauenwelt,
Mein Name ist Chris..ich bin männlich...20 Jahre jung und suche auf diesem Weg eine Frau fürs Leben. Meine Hobbys sind BMWs, BodyBuilding uvm. Ich bin groß, breit, habe blaue Augen und dunkelblondes sehr kurzes Haar. Falls ich dir gefalle süße Unbekannte schreibe mich doch per PN an ich gebe dir eine Antwortgarantie.
Bis bald,
Dein Chris(Zitat von: Greis)
Zitat:
Hallo chris
Mein name ist Jakeline
Ich bin 24jahre jung habe einen 90-60-90 Körper und zu große Brüste...
Meine hobbys sind dich glücklich machen,nur zu reden wenn du es willst,dann mit dir zu schlafen wenn du bock hast und ich wasche jeden Samstag deinen schönen BMW...
Würde mich über ein treffen freuen..deine ergebene Jake...
Kuss(Zitat von: Steffene46)
Zitat:Zitat:
Hallo chris
Mein name ist Jakeline
Ich bin 24jahre jung habe einen 90-60-90 Körper und zu große Brüste...
Meine hobbys sind dich glücklich machen,nur zu reden wenn du es willst,dann mit dir zu schlafen wenn du bock hast und ich wasche jeden Samstag deinen schönen BMW...
Würde mich über ein treffen freuen..deine ergebene Jake...
Kuss(Zitat von: Steffene46)
Liebe Jakeline,
Da dieser Thread demnächst wegen Sinnfreier Beiträge geschlossen wird möchte ich dir noch schnell folgendes mitteilen:
Deine Anzeige wirkte wie Magie auf mich und ließ das Feuer in mir brodeln. Jedes einzelne Wort erregte mich fast bis zur Extase. Ich hoffe wir treffen uns demnächst, da die Hoffnung besteht das meine Leidenschaft für die Liebe in mir nicht wie Rose ohne Wasser verwelkt.
In Liebe, dein Christoph.(Zitat von: Greis)