Hi Leute! Ich habe gemerkt das doch so viele hier aus der Umgebung Mannheim/Heidelberg/Karlsruhe im Synikat aktiv sind.Ich heisse Tuan komme aus Mannheim und leidenschaftlicher BMW Fan.Ich habe mit meinem Kumpel Kosmas,der den ersten Platz in der Kategorie E30 2-türer in Hockenheim erzielt hat,beschlosssen mal ein Treffen hier in Mannheim zu machen.Es sollte einfach nur ein Treffen sein,auf dem sich Leute treffen und ihre Intressen austauschen und so(ihr wisst schon).Im Gegensatz zu den anderen Treffen gibt es hier nichts zu gewinnen und keine Aussteller sind vertreten.Also falls ihr Intresse habt mailt mit,bzw.gebt mir ein paar Tips oder was ihr davon hält.Ich danke euch!Meine email:dontuan82@aol.com
Net an einer Tankstelle! ich dachte mir so was wie in Frankenthal! Ich müsste noch mal schauen wo am besten sich treffen lässt.Vielleicht am Messplat in Mannheim,am Wal Mart Parkplatz oder so.Wollte nur vorab mal schauen wer sich so alles dafür intressiert.Datum und so folgt erst später!!!!
wie wärs mit dem zweiten oder dritten sonntag im august????Wir können es auch samstag machen nur dann nicht auf dem Wal Mart Parkplatz,weil er noch Samstag geöffnet hat!!!!
Yo Bastian! Hab gesehen dass du aus Neustadt kommst! Hab da mal in der Nähe gewohnt(Lambrecht),wohne jetzt zum Glück wieder in Mannheim,freu mich dass du auch kommst. Schlagt mal ein Date vor!!!!!!
Hi Leute! Also ich fände es echt super wenn so ein Treffen auch in Mannheim statt finden täte. Also ich bin dabei auch wenn es nichts zu gewinnen gibt,hauptsache es sind Leute da die genau so denken wie man selbst! Gruß an alle Mannemar mit E30