Zitat:
ja ne is klar, kenne einige die fahren solche hubraummonster hier in d ausm amiland und die kommen auf verbräuche von 14-16liter bei seeehr sparsamer fahrweise... außerdem was juckt die begrenzung, wenn man 3 stunden stop&go hat aufm weg zur arbeit?!?
(Zitat von: dme)
und was fahren die?
corvette? trans am? oder etwa n van?
das leistungsstarke wagen oder vans die ne aerodynamik einer schrankwand haben und über 3t wiegen n höheren verbrauch haben is klar...
die normalen full size cars haben allerdings mit dem 5,7 standard v8 n schnitt von 10-16 bei normaler fahrweise..
ich habe nicht nur freunde oder bekannte die solch einen wagen besitzen oder besessen haben sondern ich war selbst ein besessener... ^^
also werd ich wohl wissen wovon ich rede...
und diese 3std stop n go hast du vielleicht in grösseren städten zur rush hour...der rest von dem doch recht grossen amerika ist weite und öde prärie!
die haben dort dann doch etwas andere entfernungsmaßstäbe als wir hier...wird mir jeder der auch mal ne gewisse zeit drüben war bestätigen...
nichtsdestotrotz bleibt unbestritten das die amis mit ALLEM sehr verschwenderisch umgehen..
Bearbeitet von - plop am 06.12.2007 00:54:17