Hallo ich wollte mir größere Boxen im Fussraum einbauen und die alten verkleidungen abbauen, da ich mehr platz brauche und die orginal öffnungen nicht genug tiefe bieten. Was ist das beste Material um sowas zu machen? Metal, Plastik oder Holz? Blech könnte klappern oder? Was würdet ihr empfehlen?
Wenn du es richtig lackieren willst würde ich auf jedenfall Spachtel drüber machen, schleifen und dann lackieren. Wenns nur grob sein muss kannste auch direkt mit Dose besprühen gib dann jedoch Unterschiede zwischen den Bereichen wo das MDF bearbeitet ist und solchen die noch glatt sind.
quillt das nicht an den ecken auf wenn man das einfach so lackiert? Welche spachtelmasse wäre dafür gut muss ja auch vibrationen aushalten und nicht gleich wieder wegfliegen.
Wenn du es nicht in Farbe ertrickst quillt da auch nix auf. Würde dir Glasfaserspachtel empfehlen evtl. nachher noch mit Feinspachtel nacharbeiten aber normal reicht der Glasfaserspachtel allein völlig.
Wenn du es nicht in Farbe ertrickst quillt da auch nix auf. Würde dir Glasfaserspachtel empfehlen evtl. nachher noch mit Feinspachtel nacharbeiten aber normal reicht der Glasfaserspachtel allein völlig.