ich habe schon die Suchfunktion mit diversen Schlagwörtern gequält, aber leider bin ich zu keinem Ergebnis gekommen.
Zur Zeit habe ich eine Snap-In Vorbereitung für ein ganz altes Motorola welches ich aber nicht benutzen will, da ich sonst immer die Karten tauschen müsste.
Gibt es für das Samsung U700 eine Snap-In Vorbereitung, die ich gegen die von dem Motorola tauschen könnte?
Ich gehe mal davon aus,das Du das Motorola V3688/3690/50 meinst. Wenn ja,ist nicht damit getan,nur die Ladeschale zu tauschen. Alternative kannst Du aber eine Twin-Card benutzen.Gibt es bei Deinem Provider.
Ist das denn so ohne weiteres möglich beide Handy parallel zu betreiben mit einer Twin-Card oder muss eins der beiden Handys dann immer ausgeschaltet sein?
Habe mich mit dem Thema noch nicht wirklich auseinander gesetzt :)
Kommt auf das Netz an. Bei O2 kannst Du wählen,welches Handy zuerst klingelt. Bei mir (D2,allerdings noch "alte" Karten) ist das zuletzt eingebuchte Handy aktiv. Da kann Dir aber Dein Provider mehr sagen als wir hier. Das ganze sollte lediglich eine einmalige Aktivierungsgebühr kosten.