Ich bin dabei meine Innenbeleuchtung von rot auf blau umzubauen. Ich habe versucht die rote Schicht von den Kleinteilen z.B. beim Licht zu entfernen. Dazu habe ich feines Fließ genommen. Leider ist dabei zuviel abgegangen. Die schwarze Schicht ging auch leicht mit ab und dort wo es hinterher rausleuchten soll sieht auch nicht so toll aus.. Man erkennt das geschliffen wurde..... Habt ihr vieleicht ein paar nette Tipps wie man das am besten macht.
P.S. leider weiß ich nicht wie man ein Bild hochlädt. Dann hätte ich besser zeigen können was ich meine....
@ChrisJen: Das Problem hatte ich auch. Hab das 2mal versucht und jedes mal ging beim abschleifen der orangen Schicht das durchleuchtende Symbol auch mit weg. Habe das Teil mit dann als kleinen Aufkleber mit schwarzer Folie ausplotten lassen und hinten dran geklebt. :) Dabei kann man dann sogar eigene Symbole entwerfen sofern man sich mit Corel Draw etc. auskennt.
Habe das problem auch schon gehabt. Bin dann in ne gute Foliendruckerei gegangen und hab mir das original teil von bmw dort einscannen lassen. es wurde anschließend vektorisiert und per thermotransferdruckverfahren auf eine lichtdurchlässige klebbefolie gedruckt. werd das ganze in den nächsten tagen bei mir einbauen und dann bei interesse mal ein bild hochladen.
Ohje das klingt ja wieder alles komplizierter als es sein sollte. Ich habe einen guten Kumpel der in einer Werbefirma arbeitet. denke mal das ich es dort machen lassen könnte. Wäre gut wenn du mal ein pic davon reinstellen könntest. Vieleicht auch nur von dem Teil und dann im Einbau oder so. Ich sage jetzt schon mal Danke :-)