Zitat:
hach, die Story hab ich seit 3 Jahren schon nicht mehr gehört, könnte man fast sentimental werden......
Ich fass mal kurz zusammen, wo ich schon von diesen Einhörnern gehört hab:
- 2 mal in Rheinland Pfalz erzählt bekommen...... einmal wärs ein Renault Megane gewesen, das andere mal ein Käfer
- 1 mal in Bayern erzählt bekommen.....wär bei nem alten 190er Benz drauf gewesen
- 1 mal in Lütjenburg (bei Kiel) im Wachgebäude der dortigen Kaserne erzählt bekommen......Auto unbekannt, aber so ein Schild hätte der.
Und mindestens noch 3 mal sonst wo in DE.
Niemand der Leute kannte sich untereinander, niemand dieser Leute fährt ein Auto des gleichen Herstellers.
Ich glaub den Käse erst, wenn ich Bilder oder ein Video davon gesehen hab.
ist wohl ein sogenanntes Urban Myth.
Nicht böse gemeint, aber ich hab das schon soooo oft gehört, langsam wirds echt langweilig.
(Zitat von: tobibeck80)
mir wurde die story mit einem grünen käfer erzählt und der hatte 630PS laut dem schild :D als das schild raus war, senkte sich der käfer angeblich auch noch ab und gab dann gas! ^^ soll wohl ein völlig unscheinbarer gewesen sein, äußerlich nicht zu erkennen, dass da was drin steckt... palaba palaba...
also ich glaub, wenn ich mir den 1er mit dem M5/M6 V10 kaufen würde, dazu noch als 5 türer... dann würd ich das glaub ich auch machen mit dem schild, weil dann gibts das wirklich :)
ein atu-3er proll drängelt in ner 100er Zone auf der AB nachdem er das 116er schild gesehen hat, Alles aufgehoben schild ist in Sicht, dann nochmal auf 80 verlangsamen und dann das schild ausfahren... jetzt verabschieden sich 560PS... möööööööööööööööööööööööööööööööp....
Bearbeitet von - Born_to_Drive am 30.12.2008 22:51:12