mittlerweile habe ich innerhalb von 2 jahren 2 mal mir eine neue handy nummer geben lassen.. vergeblich.. ständig schreibt jemand mich an- oder man findet nummern in seiner jackentasche.. und aus neugier schreibt man zurück: und schon haste ne stalkerin am hals..
deshalb meine frage: kann man irgendwie bestimmte handynummern vom anbieter aus sperren lassen? wenn ja was kostet das? weiss da einer bescheid? :)
hab nämlich keine lust wieder 5 euro für eine neue handynummer zu blechen und dann an 100 mann die neue zu schicken.. und 2 wochen später hat sie eh wieder jemand der sie net haben soll...
"ignorier doch die sms" sagen die einen bestimmt: aber 5 sms am tag und diverse "anklingel-anrufe".. es nervt.. man denkt es ist jemand wichtiges.. aber nein...
PLS BIMMER COMMUNITY ! HELP ME ! :D habt ja schon bei dates geholfen ;)
Wahrscheinlich hast du jemanden im Bekanntenkreis, der deine Nummer immer wieder an diejenigen weitergibt, die Sie nicht haben sollten. Da kannst du noch so oft die Nummer wechseln.
hey ich hatte sowas ähnliches habe die nummern dann blocken lassen habe aber o2 vertrag gehabt dort geht es aufjedenfall, dann ist bei denen die dich anrufen immer besetzt wenn die dich anrufen :) ist praktisch
Ich kann mit meinem SonyEricsson W880i auswählen, welche Anrufe angenommen werden. Entweder Alle, aus einer Liste oder Keine. Praktisch ist halt die Liste, die könnte man gut pflegen kann und somit bestimmen welche Anrufe durchkommen (W810i und W800i konnten das auch, ich denke mal alle SonyEricssons neuerer Generation).
Bearbeitet von - Dachauer85 am 01.12.2007 22:39:27
Dachauer, habe das selbe Handy und ähnliche Probleme! Habe meine Nummer allerdings schon seit ca. 8 Jahren. Wie funktioniert das das ich manche Nummern blocken kann?
Menü - Einstellungen - Anrufe - Anrufe verwalten - Anrufe akzeptieren - Nur aus Liste - dann die Liste erstellen Hab allerdings die Funktion vor langer langer Zeit mal mit meinem W800i ausprobiert, soviel ich mich erinnern kann, hört der Anrufer das Besetzt-Piepen. SMS lassen sich leider nicht blockieren