Zitat:
boaaahhh, ich bin gerade sowas von am abkot***... hab gerade den renntag wo man da in diesem wüstengebiet fahren muss! ich kriegs einfach nciht gebacken *wutausbruch*
bei den grip rennen brauch man nur auf einen kleinen sandhaufen rausROLLEN und das auto überschögt sich in zeitlupe... ja ne is klar...
dann die speed challenges, die straße is einfach zu schmal, rutscht man nur etwas aus der kurve knallt man mit 300 gegen einen strommast, RÜÜÜSCHTIISCHH!!! ich könnt gerade explodieren über so ne blöde *******... der Lambo mit über 1000PS ist glaub ich einfach zu schnell für diese strecke, kann das sein? ich schmeiß hier gleich den controller anne wand *grummel*
(Zitat von: Born_to_Drive)
Ja das kenn ich, dies sch*** Speedchallange, hab nen Pagani Zonda mit ca. 1400 PS und hab mit dem trotzem immer verloren, weil man einfach keine kontrollle über das auto hat.
Hab mir dann nen 2ten Evo x für die Speed challange geholt und mit dem klappts einigermaßen und den Zonda hab ich dann für Drag genommen( beste Zeit auf der 1/4 meile bis jetz 6,58 sec. :)
Die Drift rennen find ich allerdings teilweiße viel zu einfach, bestes Auto zum Driften find ich is der e92 M3.( bestes ergebnis war nen 9453 Punkte Drift)
Gruß Jan