Zitat:
aber ehrlich:
asiatische autos lassen sich nur verkaufen, weil sie mit wenig hubraum viel ps rausholen und bereits mit fast allem ausgestattet sind zu einem sehr günstigen anschaffungspreis. doch die qualität leidet sehr drunter!
(Zitat von: Manolito)
Oder auch nicht! Mein Primera holt seine 115PS aus zwei Litern Hubraum, unten raus hat mein BMW keine Chance dagegen. Dabei braucht er noch gut einen Liter weniger, was bei den heutigen Spritpreisden auch nicht ganz verkehrt ist.
Und an der Ausstattung will ich nicht rummeckern: Die Karre hatte schon vor über zehn Jahren Klima serienmäßig, elektrische Fensterheber sowieso, Schiebedach, dritte Bremsleuchte und weiß der Teufel was noch alles. Da ist man bei unseren heiß geliebten Bayern froh, wenn man für das Lenkrad nicht noch einen Aufpreis zahlen muß...
Qualität? Kein Thema: Nach 160tkm null Rost, und die Mühle steht Sommer wie Winter draußen, der TÜV freut sich regelmäßig. Ansonsten verreckt nicht mehr als beim BMW. Ein komfortables, zuverlässiges und sparsames Auto mit ordentlichen Fahrleistungen, kann ich wärmstens empfehlen.
Gruß Tom