ne grad umgekehrt...bloß das Gebläse wird aktiviert, um im Sommer die gestauete Hitze aus dem Auto etwas zu "vertreiben"...obs dann wirklich viel bringt kann ich nicht sagen.
Ist fr den sommer gedacht, fährst mit klima, musst irgendwo kurz anhalten, auto aus und leider heizt es sich ruck zuck auf.. also standlüftung an und hoffen das etwas kalte luft die paar minuten langt um das auto nich komplett aufheizt. nutz das immer wenn ich tanke oder kurz zur bank reingehe, etwas bringts schon
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your profile to hilf him on his Weg to the new Überwachungsstaat
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 21 Monaten
HI leute hab mal versucht meine Standlüftung zum laufen zu bringen. Relais zieht an, lüftung geht jedoch nicht. muss ich da was am Klimabedienteil umstellen? des wurde nämlich mal gewechselt, vielleicht wurde die codierung vergessen? bin total ratlos!die beiden spannungen liegen am bedienteil auch an auf pin 20 und pin 8. Gruß Seb