Zitat:
Hallo,
meinen Tüv - Menschen, interessieren die roten Lampen z.B. Service-Anzeige, Bremsbeläge, Handbremse gar nicht!! Hauptsache ist alles i.O., sagt mein Werkstattmeister. Bei mir brennt die Serviceanzeige schon ewig, stört mich gar nicht mehr! Die Serviceanzeige, kann man normal kostenlos, bei jeder kleinen Werkstatt zurücksetzen lassen. Kann auch bei den BMW - Werkstätten schon mal ein Haufen kosten! Sind ja unverschämt teuer!!!
Meide diese so gut wie es geht! Außer orig. Teile, die bek. ich als WA billiger, aber schon Jahre lang nix mehr gekauft.
Ölwechsel machst aber schon, aber selbst, denke ich mal??
PS: Meine drei Tüv - Menschen (es kommen drei in der Woche) von meiner Werkstatt akzeptieren sogar, das ich nicht in den Bremsenprüfstand rein komme. Geht auch schon ewig bei mir! Kennt ihr das auch, bei Euren BMW's??
Gruss Herbert
(Zitat von: bertlej3)
Wenn man das so liesst denkt man an bei deinen Tüv-Menschen an an gutmütiege ,leicht verschnupfte Bären.
Sowas kenn ich auch ,alles easy.(im Ruhrgebiet ,damals)
Dann binn ich in eine andere Stadt(Hamburg) umgezogen und die Adleraugiegen ,hellwachen ,leichtfüssiegen Tüv-Menschen haben als erstes die seit damals 9 Jahren nicht eingetragenen Alus angemekelt.Das durfte ich dann nachholen. ;)
Was mich noch interessiert ,wieso passt dein Wagen nicht auf den Bremsprüfstand?