Zitat:
hey
da kann doch der herstller vom fzg. nicht´s dafür.
beschwert euch doch beim zulieferer,wie bosch hella,al und wie sonst heisen diese bauen die sw. und nicht bmw.
mfg
(Zitat von: SIGGI E36)
Na hör mal, was interessiert mich Hella. Das Auto stammt von BMW oder Audi, Mercedes oder weiss der Geier wo her.In erster Linie hat das der Hersteller/Autofirma zu verantworten, das ist mein Ansprechpartner.
Wie er dass mit dem Zulieferer klärt, ist nicht mein Problem.
Aber Jungs regt euch nicht auf, im Moment kann die Entlüftung des Scheinwerfers nicht anders gestaltet werden, alle deutschen Fahrzeuge quälen sich mit diesen Beschlagen der Scheinwerfer herum. Auch japanische Mopeds...wies" bei den Kisten aus sieht entzieht sich meiner Kenntnis. So lange der Scheinwerfer aber wieder nach einer Zeit beschlagfrei wird ist alles in Ordnung, nur wenn es über einen längeren Zeitraum bleibt und zu viel Licht schluckt, verkehrsbehinderung auch durch blenden verursacht ist eine Abhilfe von nöten. Bei meinen Audi wars so schlimm das die Scheinwerfer getauscht wurden, trat zwar auch wieder auf, war aber nach cirka 60 sekunden wieder klar, so gehts".
MFG