Hi Leute, also ich möchte meinen e36 320 Limo verkaufen in Diamand-schwarz 230tkm runter neue bremsen vorne (scheiben u. beläge) neue windschutzscheibe neue Wasserpumpe tüv neu neue sommerreifen winterreifen einmal gefahren (reifen sind auf 2 sätzen stahlfelgen) Kaltlaufregler nachgerüstet (150€ steuern im jahr) 2 kleine Roststellen 2.1. überm Fahrerspiegel ca 2x0,5 cm 2.2. Kofferraum an einer Ecke
Lack hat keine gravierenden Mängel.
Innenausstattung sehr gepflegt. Schwarze Sitzbezüge vorne.
was meint ihr denn dazu? hat vielleicht schon jemand interesse?:D
4 vorbesitzer (bin mir grade nicht sicher) alle waren vor 1950 geboren baujahr 1992 keine besondere ausstattung, lediglich abs Originalzustand, bis auf den schaltknüppel und innenbeleuchtung (lila).
Ja würde auch mal max. 1500,- Euro tippen. Kommt halt auch auf den Standort und die Nachfrage drauf an. Aber so um den Dreh denke ich mal weil 4 Vorbesitzer sind nicht grade wenige (ist auch nicht wichtig ob die alle vor 1950 geb. sind). Baujahr 1992 denke das ist dann noch ein Motor ohne Vanos und eben keine besondere Ausstattung.
Würde an deiner Stelle die Winterreifen lieber extra verkaufen, je nach dem ob das gute Reifen sind oder nicht (Hersteller meine ich).