ich hab mal wieder ne frage ... möchte meine handschuhfachzierleiste ändern - kann mir jemand sagen wo man die bekommt? ich hab mal eine seite gesehen, es gab versch. holz und carbondesigns oder so wie ich will schwarzer lack :), weiss leider nicht mehr wo das war - hat jemand ne ahnung? entschuldigt falls es das thema schon gibt, hab aber nix gefunden -
Warum änderst du die Originale nicht nach deinen Vorstellungen? Is an sich kein Problem die zu lackieren, beledern, etc. Meine wurde auch in Leder gehüllt. Passt optimal.
Geh einfach mal zu nem Sattler bei dir in der Nähe. Ist kein Problem diese zu beziehen. Und kostet auch nicht viel.
Mir gefällt die Leiste in Leder ehrlich gesagt besser als lackiert oder gebrusht. Die M3 GT Carbon Leiste sieht natürlich auch schick aus, kostet aber dementsprechend.
Ich poste später mal ein Bild von meiner Leiste. In den Fotostorys kannst du dir auch einige Anregungen zu dem Thema holen.
hmm ..also ich habe so hellgraue ledersitze fast weiss ...bin nicht so sicher ob das bei mir so gut aussehen würde mit ner grauen lederleiste am handschuhfach! ... naja werde mich mal erkundigen - danke dir aufjedenfall ..sehr nett und wäre echt toll wenn du mal ein bild posten würdest! ;)
Die Leiste komplett in einer Farbe sieht bestimmt etwas langweilig aus, da hast du Recht. Ich hab meine auch etwas verziert. Wenn ich zu Hause bin setz ich ein Bild rein, dann siehst du was ich meine. ;-)