Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 24.11.2007 um 19:51:40 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.
Hallo Leute,
Meine Freundin fährt ein e46 320CI und hat sein einiger Zeit ein nerviges Problem mit Ihrem Radio/NAVI. Es kommt immer wieder einmal vor, dass sich das Radio während der Fahrt ausschaltet und sich dann auch nicht mehr einschalten lässt (Display ist aber aktiv!). Sobald der Wagen dann abgestellt ist (Schlüssel abgezogen) und dann wieder gestartet wird, ist das Radio wieder verfügbar. Hat von euch jemand so etwas schon gehört oder damit zu tun gehabt? Wäre dankbar für ein paar Antworten, ist wirklich nicht sehr toll. Danke!
Ausgeschaltet hat e sich nicht, aber es ging mal kurz aus, so 4-5sec und dann wieder an, oder es wechselte mal den Kanal. 1 Speicherplatz mit meinem Lieblingssender belegt, gefahren, dann hat das Radio auf nen anderen Sender selbstständig gewechselt. Wieder den alten gespeicherten Sender angewählt, 1min später wieder nen anderer Sender. War nen Wackler am Stecker. Hat mir der Freundliche wieder festgemacht. Keine Probleme mehr.
Mfg Speeddemon.
BMW fahren hat seine Gründe, die die Vernunft nicht kennt.
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen!