Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 23.11.2007 um 11:26:12 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.
Hallo, habe in der Suche nix gefunden.. Wollte mal nachfragen ob man die Seitenschweller für den E36 in der M-Optik kaufen kann? Oder sind die nicht so gut von der Qualität usw? Hat evtl jemand n Bild wies am AUTO ausguggt? Hab in den Storys nix gefunden :-(
mfg Alex
Bearbeitet von - angry-playboy am 23.11.2007 11:26:12
Der Black_Devil_316i hat sie verbaut. Die Qualität scheint in Ordnung zu sein. Aber die sind tiefer und man sieht auf den ersten Blick das es Nachbauten sind.
Nico was hast du denn gegen die FK Schweller :-) Sehen fast genau so aus wie die M-Technik und gehen weng weiter runter...eigentlich optimal find ich... es sei denn die Wagenheberaufnahmen passen echt nimma..dann halt doch die original M-Tec ;-)
Haben die FK-Schweller überhaupt die Löcher für den Wagenheber? Die Schweller die weiter runter gehen als die Karosserie wären für mich nix da ich in der Mitte teilweise aufsetze (Tiefgarage). Da würden die ja sofort wegplatzen. Die M-Technik Schweller haben auch eine durchdachte Befestigung und muss man nicht ankleben. Spare nicht am falschen Ende Andre. Was sollen die FK denn kosten? Gebraucht M-Technik Schweller gibt so um die 100-150€.