hallo, habe zur zeit probleme beim kaltstart also mein d hat lerlaufschwankungen bis der motor warm wird aber wenn ich die lüftung aus mache ist alles ok ein freund meinte das es normal sei aber wiso läuft der motor normal wenn die lüftung aus ist?? mfg ado
beim starten habe ich ca.30sek ca.1000 umderhungen wenn die belüftung offen ist schwanknt er zwischen 900-700 und das mit 2 sek abstand aber wenn ich lüftung aus mache leuft er mit ca.800 also wie er laufen soll. Klima ist aus
Wie alt ist deine Batterie schon? Könnte evtl sein, dass deine Batterie nicht mehr genug Power hat um das Gebläse und die Glühkerzen gleichzeitig zu versorgen. Aber dann müßtest du beim Starten auch schon Probleme haben! Wenn du ein Spannungsmeßgerät hast kannst du ja mal die Batteriespannung im Leerlauf unter Belastung messen.
ich glaube das es noch die erste ist aber ich habe keine probleme beim staren der ist sofort an das problem hab ich nur wenn es kalt ist aber wenns ca.10gard ist macht er es nicht
Als Ferndiagnose ist sowas immer schwierig. Aber da du sagst es ist nur, wenn es kalt ist, würde ich auf defekte Glühkerzen tippen. Wieviel km hast du schon drauf? Glühkerzen schon mal gewechselt?